Die Chorleiterin

Daniela Rindler
Daniela Rindler

Die Chorleiterin Daniela Rindler leitet den Gemischten Chor Tiffen seit 14 Jahren.

Neben traditionellen Kärntner Liedern und volkstümlichen geistlichen Liedern hat sie eine Vorliebe für musikalische Literatur von Lorenz Maierhofer und Roland Streiner.

Musik ist Ihr ganzes Hobby,denn neben Gitarre, Klarinette,Akkordeon und Flöte  kam inzwischen noch das Klavier als weiteres Instrument in ihrer Sammlung dazu. Außerdem absolvierte sie eine Gesangsausbildung bei Roland Kreutzer.

Die Obfrau Stellvertreterin

Sabine Erhart
Sabine Erhart

Sabine Maier hat im Mai 2013 die Funktion der Obfrau Stellvertreterin übernommen.
Nach vielen Jahren als Schriftführerin des Vereins übernimmt sie eine weitere wichtige Rolle im Vorstand.

Die Obfrau

Die Kassierin

Marianne Zelloth
Marianne Zelloth


Marianne Zelloth hat die finanziellen Geschicke in die Hand genommen.

Sie ist hauptberuflich als Controllerin tätig und hat so auch unsere finanziellen Angelegenheit voll unter Kontrolle.

Derzeit ist sie karenziert und kümmert sich um ihren Sohn Emanuel und ihre kleine Tochter Larissa.

Der Kassier Stellvertreter

Rudi Orasch
Rudi Orasch

Rudolf Orasch, von uns liebevoll "Rudi" genannt, ist als Stellvertretender Kassier einer unserer 2 Männer im Vorstand. Als rechte Hand unserer Marianne ist er immer dort zur Stelle, wo sie gerade nicht sein kann.

Die Schriftführerin

Melanie Sieger
Melanie Sieger

Melanie Kampel-Sieger ist schon seit vielen Jahren im Vorstand des Gemischten Chores tätig. Derzeit übernimmt sie die Rolle der Schriftführerin im Verein und erledigt alles, was mit Post, Protokollen und Schriftverkehr zu tun hat.

Der Schriftführer Stellvertreter

Daniel Kugler
Daniel Kugler

Als Langzeitobmann hat Daniel Kugler auf eigenen Wunsch sein Zepter an Monika Schmon abgegeben. Als Stellvertretender Schriftführer bleibt er uns aber weiterhin erhalten und arbeitet, wie in den Jahren zuvor, fleißig im Vostand mit.